11. Januar 2015

Nächste PotShow am 4. Februar

Vorsicht: Hier stand erst 3. Februar. Das ist natürlich falsch. Die PotShow findet wie immer am ersten Mittwoch im Monat statt. Tut uns leid, falls das Verwirrung gestiftet hat...

Der Februar ist ja kürzer als die anderen Monate und auch unnötiger. Der Winter geht einfach so weiter, aber alles Wichtige war schon da: Weihnachten, Schnee, Silvester. Der Februar ist nur ein mieser Abklatsch. Aber wir behandeln jeden Monat gleich, immer gibt's eine nur PotShow mit neuen Texten und einem neuen Gast. Am 3.2. erwarten wir die wunderbare Poetry Slammerin Theresa Hahl aus Heidelberg. Vor ein paar Jahren hat sie uns schon einmal mit ihren Gedichten verzückt. Daneben sehen Maik, Sebastian und Marc-Uwe alt aus, aber das sind sie ja auch.

Beginn: 20 Uhr
Spartacus auf dem freiLand
Friedrich-Engels-Straße 22

Und: Am 26. Februar findet wieder der Dead or Alive Poetry Slam in der Reithalle des Hans-Otto-Theaters statt. HIER könnt ihr euch schon Karten sichern.

Kommentare:

  1. Äh, bei Facebook steht der 4.2. was stimmt denn jetzt?

    AntwortenLöschen
  2. aber alles Wichtige war schon da? Das hat kein Rheinländer geschrieben!

    AntwortenLöschen