4. Oktober 2014

PotShow am 8. Oktober

Diesen Monat findet unsere kleine Leserunde ausnahmsweise erst am zweiten Mittwoch im Monat statt. Und wir haben auch zwei Gäste eingeladen: Christian Ritter, Geschichtenschreiber und Romanautor, der schon einige Mal bei uns zu Gast war, reist aus Bamberg an. Alex Burkhard kommt aus einer noch weiter entfernten bayrischen Metropole, nämlich aus München, und mischt dort seit Jahren die Poetry-Slam-Szene auf. Von der Stammbesetzung ist leider nur Maik dabei, der bringt dafür aber sein erstes Buch mit - und das ist doch auch mal ein Ereignis.

8. Oktober
Spartacus auf dem freiLand
Friedrich-Engels-Straße 22
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
5 €, erm. 4 €

Außerdem:
Am 14. Oktober findet wieder ein Dead Or Alive Poetry Slam in der Reithalle des Hans-Otto-Theaters statt. Lebende Slammer treten gegen tote Dichter an. Das wird ein Fest! HIER steht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar posten