5. Mai 2016

PotShow am 1. Juni

Der Sommer ist da. Yeah. Bestimmt. PotShow geht aber weiter. Im Juni erwarten wir den wundervollen Felix Lobrecht. Er ist amtierender Berlin-Brandenburg-Meister im Poetry Slam und außerdem gerade überaus erfolgreich auf den Kabarett-Bühnen unterwegs. Außerdem sind natürlich Maik, Sebastian und Marc-Uwe da. Es wird wie immer ein Spaß.

Spartacus auf dem freiLand
Beginn: 20 Uhr
5 €, erm. 4 €

Kommentare:

  1. Hey wäre es nicht mal witzig, wenn ihr den Julius als Gast einladet, da würden wir uns doch alle freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Kommt man um kurz vor 8 noch rein oder ist es meistens ausverkauft? Würde es im Juni gern mal versuchen!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der Julius kommt bestimmt mal vorbei. Aber er ist immer so beschäftigt da in Leipzig...

    Ob man kurz nach acht noch reinkommt, kann ich dir mit Sicherheit nicht sagen. Manchmal ist ausverkauft, manchmal ist es auch kein Problem...

    AntwortenLöschen