8. Juli 2011

Auch im August!

Am 3. August ist die nächste PotShow, wir machen doch keine Sommerpause! Wir haben auch wieder Gäste eingeladen. Gute Gäste natürlich!
Im Mai war er angekündigt, konnte dann leider kurzfristig doch nicht, jetzt ist er da: NILS HEINRICH. Er ist Kabarettist, Vorleser, Sänger und ehemals Stuttgarter und gleichzeitig auch Weddinger. Hat unzählige Preise gewonnen. 
Außerdem dabei:  JULIAN HEUN, Slampoet aus Berlin. Gewinner der deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften im U20-Wettbewerb, Vize-Meister bei den Großen. Außerdem Berliner Poetry-Slam-Stadtmeister. Ich denke, das reicht erstmal...
Außerdem sind natürlich auch Marc-Uwe und Sebastian da. (Marc-Uwe hat auch schon viel gewonnen, Sebastian eher nicht...)

PotShow, 3. August
Beginn: 20.30 Uhr
Spartacus / freiland
Friedrich-Engels-Straße 22

Kommentare:

  1. wasn mit Kolya? (wie das so geschrieben?)

    AntwortenLöschen
  2. Kolja macht jetzt andere Sachen meistens: http://koljareichert.de/. Aber wird bestimmt auch mal wieder bei der PotShow vorbeischauen...

    AntwortenLöschen