28. Mai 2011

Endlich: Nächste PotShow am 8. Juni!

Am 8. Juni ist es endlich wieder soweit. Nach kleiner Zwangspause präsentiert sich die PotShow in neuer, größerer Location! Yeah! Und zwar im neuen und tollen freiLand - Spartacus. Da freuen wir uns sehr drauf. Vor allem weil wir auch wieder ganz besondere Gäste haben: Nils Heinrich, seines Zeichens Autor, Kabarettist, Sänger und Kollege von Marc-Uwe beim legendären Programm Anarchie und Wahnsinn wird uns beehren. Zudem kommt Slamlegende, zweifacher Sieger des deutschsprachigen Poetry-Slam-Teamwettbewerb mit LSD und Berliner Lesebühnenautor Micha Ebeling.
Wie immer dabei Marc-Uwe und Sebastian.
Vorsicht: Der 8. Juni ist der zweite Mittwoch im Monat. Ausnahmsweise findet die PotShow da statt. Ab Juli wieder normal der erste Mittwoch im Monat.

8.6., 20.30 Uhr
Spartacus - freiLand
Friedrich-Engels-Str. 22 
14473 Potsdam
http://freiland.blogsport.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten