7. April 2011

Das war schön im KuZe

So, das wars jetzt erstmal für PotSlam oder PotShow im KuZe. Wir ziehen um. Ins neue, viel größere freiLand. Leider aber erst im Juni, der Mai muss leider ausfallen.
Also, notiert schonmal den 8. Juni in eurem Kalender, was ausnahmsweise auch der zweite Mittwoch im Monat ist. Kompliziert das alles.
Wenn ihr das aber im Juni nochmal schriftlich haben wollt, dann schreibt einfach an info (at) kreuzbergslam.de eine Mail mit dem Betreff "PotSlam rein" und ihr werdet rechtzeitig über den PotSlam informiert (und ja, auch über den Kreuzberg Slam in Berlin...weil das ist dann immer ein Aufwasch, wie man so schön sagt).

Und hier haben wir noch ein lustiges Video gefunden, als die genialen Fuck Hornisschen beim PotSlam zu Gast waren, ein denkwürdiger Abend:

Keine Kommentare:

Kommentar posten