30. September 2010

Der Oktober-Slam naht

Der Oktober naht, der Himmel wird noch grauer, auch wenn man das gar nicht mehr für möglich gehalten hat. Dafür is aber auch wieder Slam. Yeah! Am 6.10. Wie immer um 20.30 Uhr im KuZe.
Es gibt auch einige Veränderung zum hier bereits angekündigten Line-Up.
Bleu Broode ist leider nicht dabei, dafür kommen aus Berlin die PotSlam-Veteranen Daniel Hoth und Sarah Bosetti und aus Hamburg Jenny Dorothea. Hanz und Alexander Willrich sind aber weiterhin dabei!
Leider ist Marc-Uwe auch nicht da, aber Sebastian wird versuchen, mit seinen sehr kleinen Füßen die übergroßen Schuhe Marc-Uwes auszufüllen, die er so moderationsmäßig sich immer wieder in Potsdam anzieht. 


Also, wir freuen uns auf Euch. Bis denn.


Hier mal Hanz im Video:

Keine Kommentare:

Kommentar posten